Sie sind nicht angemeldet.

Painted AI Trucks

Antworten im Thema: 203 » Der letzte Beitrag (5. März 2014, 18:09) ist von daSaly.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rm-trucker

unregistriert

71

Freitag, 10. Mai 2013, 16:19

Nagut bei dem Mod hier steckt ein wenig Arbeit drin klauen tun sie die Dinger, kann man auf einer Seite dann auch als Kompromiss ansehen, für viele besser als wenn er garnicht erreichbar ist.
Für viele, für uns aber nicht. Wir haben von einigen Skinnern die Skins zur Verfügung gestellt bekommen. Was sollen die jetzt von uns halten, wenn morgen auf einschlägigen Seiten der Skin auftaucht, den sie gemacht haben und niemanden außer uns zur Moderstellung gegeben haben? Außerdem stecken auch in Daltontuns Anbauteilen und Fahrerhäusern einiges an Arbeit und vergleichbare "Artikel" findest du hier fast immer geclosed. Das ist einfach das Ergebnis, wie es juergen89 schon beschrieb, aus solchen Leuten, die es dann ohne Erlaubnis weiter verbreiten (und dann am besten noch als Ihres ausgeben).

Wenn ich das bei meinem Spiel drinhaben will, kann ich mir das selber ausklügeln da komme ich auch ohne Eure Infos hin.
Naja dann Let's go! Wir wollten dich nicht aufhalten ;) . Dann frage ich mich nur, warum du ersteinmal nach dem Download gefragt hast, wenn du es dir eh lieber selbst erstellst. :huh:

Ich habe mir einen TGX geskinnt/modelliert, inklusive aller Antennen, Decorstreifen, Sonnenblendenbeschriftung, Abziehbilder und Lackgebrauchsspuren. (Fast) ein Abbild des Originals. Den bekommt keiner, so! :nono: :crazy:
Das ist ja wunderschön. Und wenn er gut aussieht noch besser. Aber ich glaube hier hatte niemand gefragt wo der Download dafür ist, oder?
Ich weiß aber das mein Chef es niemals dulden würde das seine LKW Silos
der Konkurrenz ziehen auch nicht virtuell oder im Rosenmontagszug.
Ja, da magst du Recht haben, dass sie das beim Rosenmontagszug ungern sehn. Ich war selbst jahrelang Angehöriger von Transportunternehmern. Und was macht jetzt Schenker, wenn ich deren Logo auf meine Zugmaschine knalle, wo gleichzeitig noch DHL drauf steht? Wahrscheinlich wenig. Und wie Daltontune bereits schrieb, nutze ICH einen Mod, der die Auflieger in reale Vorbilder hüllt ein. Den musst DU ja später nicht auch verwenden. (Obwohl du den Mod dir ja eh selbst machst, von daher ;) )

Zitat

Die Leute die heute was können und Ihre Dateien blocken haben vorher in anderer Leute Dateien nachgeschaut wie es geht.
Kurze Frage: Und was hat dann bitteschön der Allererste gemacht, der irgendetwas erstellt hat? In ner nicht vorhandenen Datei abgekupfert? :D

Zitat

Leute kommen und gehen, für Dich ist das Szene kaputtmachen?
Ich glaube du spilst da ein wenig was runter. Leute kommen, klauen und gehen und verbreiten es woanders. JA und soetwas ist Szene kaputtmachen. Punkt.


Zitat

Ich brauch nichts abkupfern und kopieren.

Zitat

Das verwehren sie aber jetzt dem Nachwuchs und das ist der Grund weil es immer weniger werden die was fürs Netz machen.
Meinste nicht auch, widersprichst sich ein wenig, oder? Und nicht nur diese Zitate.

Zitat

Die Leute die heute was können und Ihre Dateien blocken haben vorher in anderer Leute Dateien nachgeschaut wie es geht.
Genau. Du kannst dir ja später unseren Mod mal ansehen und einen anderen suchen bei dem wir abgeschrieben haben. Nen Doktor, den du mir damit streitg machen könntest, habe ich im Übrigen nicht.

Das esentielle was ich hier rausnehme: Wir locken die Dateien nur, damit niemandem auffällt, dass wir was abgeschrieben haben?


Du hast hier einiges nicht verstanden.

Achja, und die Schleimer die hier rauskommen, nenne sie wie du willst, aber haben einfach nur ne andere Meinung. Und es gibt noch Leute, die Arbeit, die man für andere (und sich selbst) ohne Gegenleistung macht, schätzen.

So und nun würde ich sagen alles weitere schreiben wir per PN oder du antwortest auf die Emailadresse im ersten Post. Der Thread ist für was anderes da.

Es haben sich bereits 10 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bluetruck, Christian G, da4ko, Daltontune, King Gokkel, RedBull, roadrunner1954, SCANIA730, scheffi, zilpzalp

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

72

Freitag, 10. Mai 2013, 16:34

@ rm-trucker
Ohne Worte -- einfach nur :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Bin ich jetzt ein Schleimer ??? :) :hmm:
Gruß Hermann




Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, da4ko, King Gokkel, RedBull, SCANIA730

Mercord7

unregistriert

73

Freitag, 10. Mai 2013, 16:48

Leute, können wir hier mal die Kindergartendiskussion closen und uns wieder auf die Skins für die Ai Trucks konzentrieren ? :cursing:
Der Thread geht doch hauptsächlich nur um die Skins für die Trucks und nicht, ob die Skinner die Lizens haben :thumbdown:

An Daltontune und rm-trucker: find das Projekt richtig geil, ein großes Lob an euch :thumbsup:
an die beteiligten Skinner: super Skins, die ihr da rausbringt :thumbsup:

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko, günther, King Gokkel, roadrunner1954, SCANIA730, zilpzalp

günther

Gliederzug-Fahrer

  • »günther« ist männlich

Beiträge: 178

Wohnort: gelsenkirchen

Danksagungen: 4075

  • Nachricht senden

74

Freitag, 10. Mai 2013, 16:52

Leute, können wir hier mal die Kindergartendiskussion closen und uns wieder auf die Skins für die Ai Trucks konzentrieren ? :cursing:
Der Thread geht doch hauptsächlich nur um die Skins für die Trucks und nicht, ob die Skinner die Lizens haben :thumbdown:

An Daltontune und rm-trucker: find das Projekt richtig geil, ein großes Lob an euch :thumbsup:
an die beteiligten Skinner: super Skins, die ihr da rausbringt :thumbsup:


ich gebe mercord7 da völlig recht , nicht unterkriegen lassen . zieht euer ding durch und gut ist .
was ist ein user gegen mehrere die zufrieden sind .
und jetzt habt spass am game .

freue mich jedes mal auf die neuen arbeiten die ich hier sehe.

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

King Gokkel, roadrunner1954, SCANIA730, zilpzalp

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

75

Freitag, 10. Mai 2013, 18:01

So während sich hier alle ausgiebig geäußert haben, waren rm-trucker und ich nicht untätig und haben zwei weitere MAN eingebaut.





Ich hoffe das hilft allen sich wieder auf das eigentliche Thema zu konzentrieren.

In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende und vielen Dank fürs vorbeischauen!

Schöne Grüße Daltontune


Es haben sich bereits 18 registrierte Benutzer bedankt.

roadrunner1954

Gigaline-Fahrer

  • »roadrunner1954« ist männlich

Beiträge: 694

Wohnort: Kreis Soest

Danksagungen: 988

  • Nachricht senden

76

Freitag, 10. Mai 2013, 18:06

Ja das hilft - :thumbup: sich wieder über die wesentlichen Dinge freuen zu können. Danke dafür .
Gruß Hermann




Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

da4ko

SCANIA730

Gliederzug-Fahrer

  • »SCANIA730« ist männlich

Beiträge: 287

Danksagungen: 2420

  • Nachricht senden

77

Freitag, 10. Mai 2013, 18:21

Gefällt mir! :thumbup: immer auf das wesentliche konzentrieren ;)
Denn ich freue mich immer über Bilder hier! :)

Mercord7

unregistriert

78

Freitag, 10. Mai 2013, 18:31

die Skins sehen wieder super aus :thumbsup:
eine Frage: Werden die Rundumleuchten auch während die AI Trucks die schwere Ladung, also die Trailer mit Traktoren o.ä. , an sein ?

Daltontune

Gigaline-Fahrer

  • »Daltontune« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 423

Danksagungen: 1130

  • Nachricht senden

79

Freitag, 10. Mai 2013, 18:43

Leider scheinen die Trucker in den AI-Trucks nicht viel Wert auf diese Details zu legen. :D
Bisher habe ich nur gesehen, dass bei Nacht die Beleuchtung auf dem Dachbügel eingeschaltet wird.

Rundumlechten, abhängig vom Trailer einzuschalten halte ich derzeit für nicht möglich.
Ich könnte mir nur vorstellen, dass ich sie mit eigenen Flares dauerhaft anschalten könnte.

Alle die das wollen klicken bitte den Bedankomat! Alle anderen bitte ich es diesmal zu unterlassen.


Es haben sich bereits 19 registrierte Benutzer bedankt.

RedBull

Gigaline-Fahrer

  • »RedBull« ist männlich

Beiträge: 759

Wohnort: Zeeland

OS: Windows 10 64-Bit

Danksagungen: 12873

  • Nachricht senden

80

Samstag, 11. Mai 2013, 02:43

Fakt ist ! ... Die Skins sind echt Klasse :thumbsup:
Ich Freue mich auf den Release und werde vie. auch noch einen Skin einschicken.

Zum Thema 18.440 sag ich nur eins,

Es gab schon viel Ärger in diese Szene darum finde ich ist es den Erstellern recht ihre Arbeiten zu verschlüsseln.
Lasst euch von solchen "Spinnern" nicht die Lust an der Arbeit nehmen. ^^

MfG Markus

Es haben sich bereits 6 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Christian G, da4ko, King Gokkel, roadrunner1954, SCANIA730, zilpzalp

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

AI, Ai-Truck, Traffic

Social Bookmarks

Counter:

Hits heute: 8 020 | Hits gestern: 69 619 | Hits Tagesrekord: 353 247 | Hits gesamt: 224 111 710 | Hits pro Tag: 47 025,36

Klicks heute: 11 919 | Klicks gestern: 132 741 | Klicks Tagesrekord: 756 082 | Klicks gesamt: 740 495 963 | Klicks pro Tag: 155 378,25 | Gezählt seit: 3. Mai 2011, 07:40

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods