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blueModels +++ v2.2 [26.3.15]

Antworten im Thema: 101 » Der letzte Beitrag (29. März 2015, 16:02) ist von Bluetruck.

Bluetruck

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1

Dienstag, 3. September 2013, 21:05

blueModels +++ v2.2 [26.3.15]

Neues Projekt von mir:

Map-modelle für ETS2. Angefangen habe ich mit sog. "Leitboys", die ich des Öfteren beim map-bauen vermisst habe. Auch eine eigene "Generation" Schilde hab ich erstellt, die bei Gelegeneheit und Bedarf um weitere "Aufschriften" ergänzt werden. Als Programm nutze ich Blender. Bevor Fragen kommen: Irgendwann, wenn ich eine gewisse Anzahl Models erreich habe, wird das Ganze zur freien Benutzung für jeden zum DL gestellt. Aber noch muss ich mich erstmal ins Programm einarbeiten ;)

Hier mal zwei Bilder:


Leitboys


Schild


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Mercord7

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2

Dienstag, 3. September 2013, 21:23

hey Bluetruck, schöne Bilder da und tolle Idee, dass du für ETS2 neue Modelle machst :thumbup:
Aber noch muss ich mich erstmal ins Programm einarbeiten ;)
kannst dir ruhig Zeit lassen ;) , schöne Werke enstehen mit der Zeit ^^

z3D Buschi

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Mittwoch, 4. September 2013, 14:21

fürn Anfang nicht schlecht! Nice


Bluetruck

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4

Donnerstag, 5. September 2013, 15:52

Donkö ^^

Ein weiteren Leitboy, auch gut zu verwenden in Tunnels mit Gegenverkehr:



Mittlerweile hab ich auch rausgefunden, wie man ansehliche Bögen macht ;)

Noch existiert er allerdings nur in Blender, da ich mit dem Export irgendwelche Schwierigkeiten habe.

Achja, hier das Original: http://www.klemmfix.horizont.com/Produkt…chtzeichen-5235


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z3D Buschi

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5

Donnerstag, 5. September 2013, 15:53

Ohja schaut super aus was de so bastelst!


chloro

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6

Donnerstag, 5. September 2013, 16:14

das meine ich aber auch ;)




mfg chloro
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7

Donnerstag, 5. September 2013, 19:30

geile sache mit welchen programm haste des gemacht
MFG MAN Marcel



Mercord7

unregistriert

8

Donnerstag, 5. September 2013, 19:41

@MAN Marcel ;)
geile sache mit welchen programm haste des gemacht
Als Programm nutze ich Blender.

9

Freitag, 6. September 2013, 07:31

Sieht klasse aus.... :thumbsup:



Pssst, unter uns, skalierte Bilder sind net erlaubt! ;) :P :D

Bluetruck

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10

Freitag, 6. September 2013, 09:46

Wurde behoben :D




Textur am Fuß ist noch nicht perfekt :) Und auch der Reflektor muss noch irgendwie zum Leuchten/Reflektieren gebracht werden.... ;)


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