You are not logged in.

Benny´s Basteleien ...

Antworten im Thema: 10 » Der letzte Beitrag (Sep 13th 2012, 7:36pm) ist von Truckerphil99.

Dear visitor, welcome to Trucksimulator24 - Die freundliche Trucksimulator Community rund um den Euro Truck Simulator 2, Euro Trucksimulator, German Truck Simulator, 18 Wheels of Steel Reihe, Extreme Trucker und den ZModeler.. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • "BOSC" is male
  • "BOSC" started this thread

Posts: 30

Location: Niederstotzingen (bei Ulm)

Thanks: 156

  • Send private message

1

Sunday, June 17th 2012, 9:01pm

Benny´s Basteleien ...

Hallo Leute

Auch ich baue Modelle in 1:87, obwohl mein Schwerpunkt dem landwirtschaftlichem Modellbau in 1:32 gilt !

Als erstes möchte ich euch einen Umbau aus Teilen des Herpa tTeileservice vorstellen, dabei handelt es sich um einen Actros 08 als Abroller, der wie soll es auch anderst sein in der Landwirtschaft arbeitet ... :D 8)

Inspiriert für das Modell hat mich die Maisernte für eine Biogasanlage in unserer Gegend, bei der große Wegstrecken mit 2 Abrollern überbrückt wurden, wie man in Folgender Bildergallerie sehen kann ! ;)

http://www.agrartechnik-im-einsatz.de/de…allery&id=29660















Die Spiegel, die hier falsch montiert sind hab ich bereits richtig montiert ... ;)



Und passend dazu entsteht der Abroller, der hinter einem Schlepper auf dem Acker unterwegs ist und neben dem Häcksler herfährt










Ich weis, es ist nicht das übliche an Fernverkehr LKWs ... Aber villeicht interessiert es ja dennoch den ein oder anderen ? 8)
Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/

This post has been edited 1 times, last edit by "BOSC" (Jun 17th 2012, 9:18pm)


17 registered users thanked already.

GPunkt™

TS24 - Freund

  • »GPunkt™« is a verified user

Posts: 4,384

Thanks: 15475

  • Send private message

2

Sunday, June 17th 2012, 9:10pm

Aber villeicht interessiert es ja dennoch den ein oder anderen
Warum auch nicht? Es ist toll, die ganzen detailreichen Veränderungen zu entdecken. Aktiviere beim nächsten Mal ruhig den Bedankomat. Dann bekommst Du auch einiges an Feedback.
MfG

MarcDo

Gliederzug-Fahrer

  • "MarcDo" is male

Posts: 358

Location: Dortmund

wcf.user.option.userOption105: Win 8.1 x64

wcf.user.option.userOption107: ETS

wcf.user.option.userOption106: 1.22

Thanks: 1500

  • Send private message

3

Monday, June 18th 2012, 6:34pm

Sehr nice was Du das bastelst. Ich hab mich auch mal an 1:87 versucht, bin aber auf Grund meiner Wurstfinger und partieller Grobmotorik daran gescheitert. Ich beschränke mich seitdem auf Kunst aus Pixeln und Ploygonen, aber meinen allergrössten Respekt für das was Du da machst. Wer mal nen 1:87 in der Hand hatte, der weiß wie klein sowas ist.



Weiter so ! :thumbup:
Wenn die Polizei sagt: "Papiere", und ich sag dann "Schere"! -> Hab ich dann gewonnen ?!?

KingScania

King of the Road

  • "KingScania" is male
  • »KingScania« is a verified user

Posts: 1,023

Location: Ulm

wcf.user.option.userOption105: Windows 7 Home Premium 64bit

wcf.user.option.userOption107: Euro Truck Simulator 2

wcf.user.option.userOption106: 1.22.4.2s

Thanks: 3301

  • Send private message

4

Monday, June 18th 2012, 7:12pm

Top Arbeit! Ich persönlich krieg scho die Krise, wenn ich annen 1:87er die Spiegel hinkleben willl...halt mich da lieber an 1:72 oder 1:48 Flugzeugmodelle :D
Weiter so ;)

MfG KingScania :)


MBA 1860 V8

Gliederzug-Fahrer

  • "MBA 1860 V8" is male

Posts: 320

Location: Grabenstetten

wcf.user.option.userOption105: Windows 10 64 Bit

wcf.user.option.userOption107: ETS2

wcf.user.option.userOption106: 1.30.2.9s

Thanks: 2057

  • Send private message

5

Wednesday, June 20th 2012, 6:02pm

Ja, echt klasse, vor allem die vielen Details an dem LKW !!
Mfg Uwe


Hier gehts zu meinem World of Trucks-Profil :this:

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • "BOSC" is male
  • "BOSC" started this thread

Posts: 30

Location: Niederstotzingen (bei Ulm)

Thanks: 156

  • Send private message

6

Friday, June 29th 2012, 3:33pm

Ich sag Danke für euer positives Feedback ! ;-)

Hab hier noch einen kleinen Umbau aus Restteilen für euch, TGA mit Langholzaufbau von Doll



Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/


10 registered users thanked already.

ETS2-fan

Gigaline-Fahrer

  • »ETS2-fan« is a verified user

Posts: 946

Thanks: 16189

  • Send private message

7

Friday, June 29th 2012, 3:54pm

Schönes Modell :thumbup:


Robert

Unregistered

8

Friday, June 29th 2012, 3:59pm

Sehr schön :)

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • "BOSC" is male
  • "BOSC" started this thread

Posts: 30

Location: Niederstotzingen (bei Ulm)

Thanks: 156

  • Send private message

9

Tuesday, July 24th 2012, 7:30pm

Es gibt trotz Stress im Geschäft und bei der Ernte was neues von mir ... 8)


TGS M mit Lang/Kurzholzaufbau von Doll





Und im Bau beinden sich gerade 3 LKW´s zum Transport von Stroh/Heu ... Mit dem MAN F8 bin ich m weitesten, deshalb stell ich euch den vor ... ;)


Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/


13 registered users thanked already.

BOSC

Sprinter-Fahrer

  • "BOSC" is male
  • "BOSC" started this thread

Posts: 30

Location: Niederstotzingen (bei Ulm)

Thanks: 156

  • Send private message

10

Saturday, August 25th 2012, 6:42pm

Soo .... die Getreideernte 2012 ist Geschichte ! Somit hab ich wieder ein wenig Zeit für den Modellbau

An den Strohtransportern geht es langsam vorran, der MAN F8 ist bis auf ein paar details fertig. Am Benz hingegen fehlen noch der Aufbau auf dem Anhänger sowie auch einige Details ... ;)





Gruß Benny ;)

Krawall ... Krawall ... Krawallbrüder !!! \m/ (>_<) \m/

This post has been edited 1 times, last edit by "BOSC" (Aug 25th 2012, 6:55pm)


11 registered users thanked already.

Similar threads

Social bookmarks

Counter:

Hits today: 93,808 | Hits yesterday: 123,384 | Hits record: 353,247 | Hits total: 225,602,370 | Average hits: 47,202.66

Clicks today: 155,195 | Clicks yesterday: 194,315 | Clicks record: 756,082 | Clicks total: 742,897,132 | Clicks avarage: 155,435.94 | Counts since: May 3rd 2011, 7:40am

Ungelesene Beiträge Unbeantwortete Themen Themen der letzten 24 Stunden

Euro Truck Simulator,Euro Truck Simulator 2,German Truck Simulator,Forum,Community,Downloads,Support,Euro Trucksimulator,Euro Trucksimulator 2,German Trucksimulator,Trucks,18 Wheels of Steel,Haulin,Convoy,Pttm,Long Haul,Trucksimulator,Trucksimulation,Truck Simulator,Simulation,ATS,Trucksim,Extreme Trucker 2,ETS,ETS2,GTS,UKTS,ET,ET2,18WoS,Tutorial,Tutorials,Tipp,Zmodeler,z3d,Modding,SCS,simulation,support, Zmod,z3d,Sk,Skins,Map,Maps,Mod,Mods,Trucksims,STD,Scania Truck Driving Simulator,Scania,ETS2Mods, Euro Trucksimulator2 Mods